Suche


Die REG Real Estate GmbH wurde 1998 als Tochterunternehmen für Immobiliengeschäfte der Perlick & Partner-Gruppe gegründet. Mit der Unternehmenszentrale sitzen wir noch heute in Königstein im Taunus. Neben unserer Unternehmenszentrale haben wir auch noch Standorte in Bitterfeld und bei Erfurt.


Unser Tätigkeitsfeld umfasst neben der Vermarktung von Objekten im freihändigen Verkauf auch die Verwertung von Immobilien aus Insolvenzen und Zwangsversteigerungen mit dem Gespür für realistische Vermarktungspreise.



Unser Vermarktungsspektrum erstreckt sich über alle Immobilienarten und reicht von Gewerbeobjekten (alle Größen und Branchen), Wohngeschäftshäusern, bis hin zu ausgewählten Renditeobjekten, Eigentumswohnungen, Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern im gesamten Bundesgebiet.


Mit zahlreichen Auftraggebern pflegen wir eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Die Kombination aus Professionalität, Vertrauen, Erfahrung und Qualifikation ist unser Schlüssel zum Erfolg.


Die REG Real Estate GmbH steht Ihnen als idealer Begleiter in allen Phasen des Verkaufs bzw. Kaufs rund um die Immobilie zur Seite.

UNSER CREDO


KOMPETENT – ZUVERLÄSSIG – ERFAHREN – BESTENS BERATEN

„Bei uns steht jeder Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.“
Pamela Scherrer, Fachassistentin Objektaufbereitung

„Meine Motivation ist die Aufgabe. Mein Ziel ist das perfekte Ergebnis.“
Niklas Blässing – Geschäftsführer

„Persönlichkeit und Kompetenz prägen unser (Familien-)Unternehmen.“
Lore Ley – Assistentin des Geschäftsführers

„Eine kontinuierliche Optimierung meines Fachwissens und meiner Kundendienstleistungen sind für mich selbstverständlich.“
Niklas Blässing - Geschäftsführer

aktuelle Highlights

CMS